Erfolgreich gefeiert bei bestem Apres-Ski-Wetter

Am vergangenen Samstag, den 3. Februar, verwandelte sich der Alte Harheimer Kirchplatz in einen begeisterten Treffpunkt für Skifans und Feierfreudige.

Die Après-Ski-Party, organisiert vom Musikverein, war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher*innen an. Die Stimmung war von Beginn an mitreißend und ausgelassen – eine perfekte Mischung aus fröhlichen Menschen, pulsierenden Beats und winterlichem Flair. Die Live-Band Party Crääckers begeisterte das Publikum mit einer beeindruckenden Darbietung, die zum Tanzen und Mitsingen animierte.

Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass diese Veranstaltung so reibungslos ablaufen konnte. Von der Organisation bis zur Durchführung, von der Zubereitung von leckeren Käsespätzle bis zum Mixen von zahlreichen „Flying Hirsch“, haben viele engagierte Mitglieder dazu beigetragen, dass die Après-Ski-Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.