Links

An dieser Stelle möchten wir eine kleine Auswahl an Links von Freunden und Partnern zur Verfügung stellen. Duch einen Klick auf das entsprechende Logo gelangt ihr auf deren Seite.

Prämien für den MVH sammeln beim Einkauf

Gooding ist ein Internetportal, das ein Netzwerk für gemeinnützige Organisationen aufbaut. Mit verschiedenen Aktionen und Angeboten wird die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Die angeschlossenen Online-Shops  (Unternehmen) ermöglichen die Unterstützung der teilnehmenden Vereine ohne Mehrkosten.

Vereinsring Harheim

Homepage des Vereinsrings Harheim, mit einer Übersicht aller Vereine, einem Termin- und Veranstaltungskalender und den Kontaktdaten des Vereinsring-Vorstandes.

Hessischer Musikverband

Der Hessische Musikverband e. V., kurz HMV, ist der größte Verband für Blas- und Spielleutemusik in Hessen. Er vertritt über 370 Musikvereine mit fast 20.000 aktiven Musikern.

feine Bilder

Fotografenmeister Helmut Seuffert lichtet den MVH regelmäßig auf feinen Bildern ab.