Social Network

Promenadenkonzerte 2022

Endlich konnten in diesem Jahr unsere Promenadenkonzerte wieder stattfinden. So haben wir am 5. und 12. Juli 2022 an insgesamt sechs verschiedenen Standorten unseren Stadtteil erklingen lassen. Es waren wunderschöne Sommerabende, die zum Beisammensein einluden. Auch alle Gastgeber hatten fleißig die Werbetrommel gerührt und so fanden sich sehr, sehr viele Nachbarn, Freunde, Bekannte oder Fremde zusammen, um unserer Musik zu lauschen. Für uns waren es überragende Momente, wir durften die Freude in den Gesichtern der Zuhörer genießen, die gerne mal wieder gesellig beisammen waren! 

Herzlichen Dank an alle Gastgeber und Besucher unserer Promenadenkonzerte!

Wenn es heute etwas abgekühlt hat, findet unser letzter Auftritt unserer Sommertour statt. Um 20 Uhr startet das letzte Promenadenkonzert am Alten Harheimer Kirchplatz. Der Verein hat Fladenbrot mit kleinen Dips vorbereitet und gegen den Durst sorgt das Hotel Harheimer Hof. 

Wir freuen uns auf Euch!